Clash of Clans oder Empire Four Kingdoms?

7 Antworten

Ich würde sagen, probier es aus! :) So kann man es am besten rausfinden. Ich rate dir zu Clash of Clans. Macht Spaß, hat ein suchtfaktor und man zerstört Dörfer

Clash of Clans. Ich finde das Spiel macht ziemlich Spaß. Aber falls du das spielst : kommt dann nicht mit der Frage "wie hackt man coc?"

Definitiv Clash of Clans spiel es eine halbe stunde und du siehst deine argumente

Gibt es einen kostenlosen Empire : Four Kingdoms-Hack

Hi, gibt es einen Hack für Empire: Four Kingdoms? Ich habe ein paar ausprobiert, aber die funktionieren einfach nicht, oder sind kostenpflichtig. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Ähnliche Spiele wie Clash of Clans für Computer gesucht

Wie aus der oberen Zeile zu entnehmen war such ich so ein Spiel wie Clash of Clans für Computer. Es muss kostenlos sein. Wenn jemand weiß wie man CoC auf Computer spielen kann sagt ir das auch bitte.

...zur Frage

Verbraucht empire four kingdoms viel internet?

Also im vergleich zu zb. Whatsapp oder coc und wenn mans oft nutzt wie viel im monat

...zur Frage

Clash of Clans angehalten

Hey, ich spiele seit mehreren Monaten Clash of Clans, es lief immer perfekt (keine Lags) bin mit Google+ Konto angemeldet. Wenn ich einen neuen Account mache, dann geht das Spiel wie normal wenn ich mich mit meinem guten Account anmelde, lädt es den blauen Balken voll auf und dann kommt die Nachricht Clash of Clans angehalten. Bitte helft mir.

...zur Frage

Welche Spiele sind ähnlich wie Clash of Clans?

Hi,

ich suche ein Spiel für Android, welches ähnlich wie Clash of Clans ist. Mittlerweile gibt es ja einige Spiele in der Werbung: Forge of Empires, Empire Four Kingdoms, Game of War usw. usf.

Welches Spiel empfehlt ihr mir und warum?

Ich lege Wert auf gute Funktion des Spiels (keine Bugs etc.) und einen guten Support. Natürlich sollte das Spiel auch sehr viel Spaß machen. Man sollte außerdem auch ohne Investition von echtem Geld vorankommen.

Ich hoffe auf Empfehlungen und Begründungen ;)

MFG

...zur Frage

Clash of Clans auf MacBook?

Kann man mit dem MacBook Air clash of clans spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?