Clash of clans oder Dungeon Keeper

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Besorge dir das alte Original von Dungeon Keeper und du hast mehr Spaß ;) dazu hat EA selbst zugegeben, dass das letzte Dungeon Keeper eine Schande ist. Also greif lieber zu Clash of Clans oder ein vergleichbares Spiel.

fragenummer1 01.07.2014, 23:10

Werden noch Updates für dk erscheinen

0
Llovalin 02.07.2014, 09:54
@fragenummer1

Der letzte Update kam am 6.Juni raus. Ich gehe stark davon aus, dass weitere folgen werden. Aber das ändert nichts daran, dass die alten PC-Spiele tausendmal besser waren (und noch sind ^^) als der Free2PlayKack den sie raus gebracht haben.

0

Es ist beides P2W ^^ Also egal :p

DK is nur schnell LW wegen den wänden abbauen.

Natürlich Clash of Clans, weil DK ein wanna be Clash of Clans Spiel ist. Bei Clash of Clans kommen immer neue Updates. Macht einfach viel Spaß!

Was möchtest Du wissen?