Clash of Clans neu anfangen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lösche ersteinmal Clash of Clans von deinem Handy und dann installiere es wieder neu. Jetzt müsstest du einen neuen Account machen können.

nee

0

ich würde die app einfach deinstallieren und dann wieder installieren ;) ich glaube dann kann man einen neuen account erstellen. Ich selber spiele kein COC deshalb kenne ich mich nicht so gut damit aus.

Habe ich schon gemacht aber es geht immer auf den jetzigen Account.

0

Bei iOS musst du dein Gerät zurücksetzen, anders geht das nicht :s

Du musst es Deinstalieren und dich dann äs deinem gamecenter Account ausloggen sonst wirst du automatisch wieder zu deinem alten Dorf gebracht . Falls du doch irgendwann nochmal auf deinem alten Account spielen willst einfach im gamecenter wieder anmelden und im Spiel bestätigen (!achtung du kannst danach nicht mehr zu deinem 2. Dorf zurück kehren.

Was möchtest Du wissen?