Clash of Clans Mod.Gibt es sowas?

2 Antworten

Natürlich gibt es mods für clash of clans!!!(auch für andere spiele) ich benutze die selber. man kann angreifen wen man will, ohne das truppen weggehen. der client schließt sich nach dem angriff aber und alles ist wie vorher. das ist nur eine simulation!, um zu gucken wie man seinen gegner im clankrieg am besten fertig machen kann. man kann auch einstellen das man ab 100.000 gold gegner sucht. dann wird ausomatisch gesucht, bis ein passender gegner gefunden wurde. man kann auch eine funktion einschalten, mit der man dauerhaft schild hat.

es gibt einen anbieter. http://www.xmodgames.com/

das funktioniert aber nur wenn ihr euer handy gerootet habt!!!!

ich habe ein nexus 5, hier die anleitung zum rooten - schritt für schritt. kleine kinder, gebt es eurem großen bruder, oder eltern. es ist etwas aufwändig.

Das ist keine verarsche, das sind alles offizielle seiten!!

es funktioniert 100% wenn man alles richtig gemacht hat. 

supercell kann einen aber bannen wenn man es übertreibt (30 tage)

So was wie Hacks/Mods gibt es in Clash of Clans nicht!!!! Die Kommentare auf Youtube werden abgekauft, die wollen nur, dass du so gennante Surveys abschließt, welche sehr teuer werden können. Und wenn man nichts anschließen muss, dann ist ein Trojaner drinnen

Der mod von xmodgames funktioniert 100%. es ist eine modifikation des clienten, wie der name mod schon sagt. das ist quasi ein offline-modus, darum ist es überhaupt erst möglich. sobald der client mit dem clash of clans server synchronisieren will, stürzt das spiel ab. das passiert nach jedem beendetem angriff. hier wird gezeigt wie der automatische suchlauf etc. funktioniert. ich habe genau das selbe programm. https://www.youtube.com/watch?v=vuOsY-kNaGg

xmodgames macht alles möglich

0

Clash of clans mit mehr truppen angreifen?

Hey,

ich spiele Clash of clans jetzt wieder seit 3 Jahren und habe voll vergessen, wie man mit mehreren Truppen angreifen kann. Ich kann max. nur mit 20 Truppen angreifen , aber ich sehe manche , die mit viel mehr Truppen angreifen können. Muss man was bestimmtes kaufen oder Upgraden? Danke

...zur Frage

Wie kann man in Java zwei verschiedene Return-Typen realisieren?

Ich habe eine Methode zur Berechnung der Fakultaet geschrieben. Wenn die eingegebene Zahl größer als 0 ist, ist die Berechnung möglich (ist wird ein int Attribut ausgegeben). Wird aber eine Zahl kleiner gleich 0 zur Berechnung eingegeben, so soll eigentlich "error" angezeigt werden. Ich habe in BlueJ programmiert,

...zur Frage

Wie kann man eine Zahl aus einer Textbox bei SmallBasic auslesen lassen?

Jedes mal, wenn ich eine Textbox bei SmallBasic auslesen lasse mithilfe von m=Controls.GetTextBoxText(x) kommt als m immer nur Button1 heraus und nicht die eingegebene Zahl. Kann mir vielleich jemand helfen?Vielen Dank,Jan

...zur Frage

Zweierpotenz in Javascript?

Hallo.

Ich möchte überprüfen, ob eine eingegebene Zahl, einer Zweierpotenz ist(1,2,4,8,16,....). Und wenn nicht, soll sie die nächstmögliche Zweierpotenz auswählen.

Bitte um hHlfe! Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Angriff trotz gekauften Schild clash of clans

Wenn ich mir ein Schild bei clash of clans kaufe kann ich dann trotzdem einen Gegner angreifen

...zur Frage

Clash of Clans Gegnersuche dauert ewig

Hallo liebe Community, ich habe ein Problem in clash of Clans und zwar lädt das Spiel den nächsten Gegner nicht oder dauert sehr lange damit meine ich wenn ich auf Gegner Suchen gehe dann fängt es an ewigkeiten mit der Lupe im Kreis zu drehen und Gegner wird gesucht das ist nicht immer so manchmal geht das auch richtig schnell aber nach paar Gegnern fängt es wieder an ich hoffe ihr versteht mich ps Neuinstallation hat nichts gebracht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?