Clash of Clans mit neuem IPad verknüpfen?

1 Antwort

Uff... Supercell erlaubt nur einen Account pro Apple-ID. Dein altes Dorf wurde mit dem neuen Dorf überschrieben. 

Dein altes Dorf ist jetzt nur noch auf dem Handy gespeichert und lässt sich (meines Wissens) nicht mehr im Game Center speichern.

Momentan hast du echt Glück, dass dein alter Spielstand überhaupt noch da ist. Somit bedenke, dass dieser NUR AUF DEM HANDY gespeichert ist. Wenn du jetzt CoC neuinstalliert, oder das neue Dorf lädst, dann ist das alte WEG.

Richtig wäre es gewesen, wenn du ganz am Anfang des Spieles auf dem iPad dein altes Dorf geladen hättest. So ist der Spielstand im GC jetzt überschrieben.

Clash of Clans auf neuer Apple Id spielen

Da ich mir lange einen Apple Account mit meinem Vater teilte, wollte ich mir eine eigene Id erstellen. Dennoch würde ich gerne meinen CoC Spielstand beibehalten denn ich bin dort schon sehr weit. Da man mit einer neuen Apple id auch einen neuen Game Center Account erstellt, würde sich das ja nicht übertragen lassen. So die Frage , wie kann ich meinen CoC Spielstand auf meiner neuen Id weiterführen?

...zur Frage

Clash of Clans zwei verschiedene Accounts erhalten auf iOS Geräten

Hallo, ich habe zwei Clash of Clans Accounts, die ich auch beide behalten möchte. Erster Account auf dem iPad verknüpft mit gamecenter. Zweiter Account auf android Handy verknüpft mit google+. Nun hab ich mir ein neues Handy gekauft, ein iPhone. Der Account vom alten Android Handy soll übertragen werden auf das iPhone, iPad account soll unverändert erhalten bleiben auf dem iPad. Von selbst schlägt CoC vor um auf dem iPhone den Account vom iPad zu laden. Das soll aber nicht passieren. Mit Geräte verknüpfen ist es mir auch nicht gelungen denn dafür brauche ich auf dem iPhone eine gamecenter Verknüpfung und an gamecenter ist ja schon der andere iPad accout verbunden.

Hat jemand eine Idee? Ich möchte keinen der beiden Accounts verlieren...

Vielen Dank!

...zur Frage

Spielstände der IOS Geräte verknüpfen mit Game Center funktioniert nicht!?

Besitze ein Ipad der Generation 4 und ein IPhone 6s beides mit stand 28.04.2016 aktuellen Software! beim spiel Clash Royale speichert mein IPad aber nicht den Spielstand im Game Center! möchte gerne den Spielstand vom IPad (bin da vom Spielstand her weiter vorne) gerne aufs IPhone übertragen! aber da heisst es immer nur dass keine Verknüpfung des Spielstandes vom IPad im Game Center vorhanden ist! HILFEEEEEEEEEEE

Danke im vorraus

...zur Frage

Clash of Clans auf einen anderen Game Center Account übertragen

Hey Leute Ich habe von meinem Android Handy mein clash of Clans Account auf den Game Center Account von dem Freund meiner Schwester übertragen damit ich auf seinem iPad spielen kann. Jetzt habe ich selbst ein iPhone aber kann mein Dorf nicht auf meine Apple id übertragen. Weiß einer wie ich es doch auf meinem Handy spielen kann? Danke im voraus

...zur Frage

Clash of Clans Verbindungscode!

Hey ich spiele auf iPhone clash of Clans. Jetzt will ich meinen Account auf mein iPad übertragen. Da habe ich schonmal angefangen. Wenn ich jetzt auf Gerät verknüpfen machen auf meinen iPad dann muss ich da so nen verbindungscode eingeben. DAnn mach ich das gleiche auf meinen iPhone und da steht das ich mich noch nicht im Game Center angemeldet habe. Das habe ich aber schon gemacht auf beiden Geräten. Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Clash of Clans Dorf Problem! Blödes Problem

Zuerst! Es ist eigentlich gar nicht so kompliziert, ich hab es aber so genau wie möglich beschrieben.

Folgendes: Mein Freund wollte seinen Clash of Clans Account verkaufen und wurde deswegen bei Supercell gebannt. Was heißt gebannt? Er kommt nicht mehr in sein Dorf rein. Jedenfalls wollte ich das mal sehen und habe mich mit seinen Gamecenter Daten angemeldet auf meinem Gerät und es überprüft. Tatsächlich kam ich nicht mehr in sein Dorf. Ich dachte mir, OK, dann wechselst du wieder auf deinen normalen Account. Gamecenter Daten geändert und wieder COC gestartet. Doch ich kann nicht meinen Account wechseln, denn ich komme ja nicht rein ins Dorf, damit die Meldung erscheint, dass man sein Dorf ändern kann und in Großbuchstaben "BESTÄTIGEN" schreiben muss. Ich bleibe eben im Ladescreen stehen und kann somit keinen anderen COC Account auf diesem Gerät nutzen. Jetzt hab ich COC mal deinstalliert und wieder installiert, doch ich bin immer noch mit dem Account meines Freundes angemeldet und komme nicht in meinen Account rein! Eine Möglichkeit wäre, das Gerät wiederherzustellen, doch das würde ich gerne als Letztes probieren, da ich meinen Jailbreak nicht verlieren will! (Für alle Klugscheißer: Ein Jailbreak an sich ist legal :D) Danke für alle Antworten! viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?