clash of clans mit google+ verbinden geht nicht!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Junge ich hatte volle Verbindung alle WLAN Balken voll und mein passwort War richtig da es gespeichert War und auch im playstore ging!! Das War ein Google Fehler da es jetzt wieder geht und mehrere das hatten

Das liegt wahrscheinlich daran dass du keine gute Verbindung hast setz dich ruhig mal neben den router und mache es dann. Wenn es aber dann immer noch nicht geht ist warscheinlich dein eingegebenes Passwort falsch, überprüfe also nochmal deine Email- Adresse und ein Passwort gebe es ein und du wirst sehen es wird gehen denn wenn es nicht geht naja egal es muss gehen es kann nicht anders es sei denn du hast ein zu altes Handy und da geht Google + nicht ich würde nicht gleich wenn du kein update machen kannst es gleich löschen

P.S meine Antwort als hilfreichste auszuzeichnen schadet mir nicht :D ;) Hoffe konnte dir helfen Gruß Siti0160

Was möchtest Du wissen?