Clash of Clans mit 2 Handys das gleiche Google-Kono benutzen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja das geht mache ich ebenfalls auf tablet für zuhause und handy für unterwegs. Ist auch sogesehen kein Prob. Einfach handy mit dem Google + Account verbinden und Clash starten. Schwieriger kann es werden wenn du mit 1 Gerät 2 Clash of Clan Accounts verbinden möchtest. Das kann jenachdem echt zur Geduldsprobe werden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Russpelzx3 03.05.2016, 07:39

Es dauert nur wenige Sekunden den Account zu wechseln, wenn man zwei hat? Da braucht man keine Geduld.

1
Nikki1488 03.05.2016, 17:32
@Russpelzx3

Jop wenn ´sich das Fenster öffnet zum Switchen sicher aber dazu muss mann erst mal sein 2. Profil aktiv bekommen in Clash bzw Handy.

Ich selber hatte glaub nicht die Probleme aber bei verschiedenen Leuten war das Prob. das sich beim ab und wieder anmelden das fenster sich nicht geöffnet hat sondern einfach sofort wieder das letzte Goggle + Account angemeldet hatte.

Selbst als sie sich mit dem alten Google + Account abgemeldet und mit dem Neuen angemeldet hatten war entweder immer noch das alte Dorf aktiv oder das neue wurde einfach nicht geladen.

0

Du kannst auf 2 Handys denselben Google Account benutzen, das funktioniert.

Was nicht funktionieren wird, dass du CoC auf beiden Geräten gleichzeitig an hast.

Aber sonst ist es möglich, habe auf meinem Handy und Tablet dasselbe Google-Konto und wenn ich mal auf dem einen nicht spiele, dann über dem anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja geht, kannst aber immer nur mit einem Handy online sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht zwar, aber du kannst nicht mit beide Handys gleichzeitig auf ein Account spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh unten rechts auf das Zahnrad und melde dich in CoC mit deinem G+ Konto an.
Dann spielst du mit deinem neuem Handy CoC, da wird dich bei der Einleitung oben links gefragt, ob du schon ein Konto hast.

L.G.: Leon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?