Clash of Clans Minenwerfer, Magiertürme oder Luftabwehr zuerst upgraden?

5 Antworten

Nie eine Waffengattung komplett upgraden.. Das gesunde Mittelverhaeltnis macht es oder eine Bauhuette mehr xD Prioritätsmäßig denke ich, solltest du den Vorzug aber den Magiertürmen und Minenwerfern geben wegen des Flächenschadens gegenüber der Luftabwehr mit Einzelschaden. Die meisten Angriffe finden statistisch gesehen vom Boden statt. Da der Magierturm Luft UND Boden abdeckt, hat er Priorität. Dann Minenwerfer, dann Luftabwehr....

Minenwerfer, dannn MAgie und dann Luftabwehr

Alle drei sind wichtig! Du solltest sie gleichmäßig upgraden! Mfg Nikimdo

Muskulatur beim Pferd richtig aufbauen?

Hi(mal im vorhinaus bitte ich um ernste Antworten, ich bin noch nicht so erfahren) Ich habe jetzt genau vor einem Jahr einen 12. Jährigen Wallach aus dem Schulbetrieb bei uns im Stall bekommen. Er hat einen starken Satteldruck bekommen und ich habe dann beschlossen eine Sattlerin kommen zu lassen und ihn in der zwischenzeit mit einem longierseil zu longieren, ich habe num erfahren dass er einen zu dicken unterhals und einen koplett eingefallenen Trapezmuskel hat, ausserdem darf er am Po etwas zulegen. Ich wollte nun von euch wissen wie ich ihn richtig longieren muss( mit welchen hilfsmitteln usw.) um die muskulatur schön langsam wieder aufzubauen, (dass das alles seine Zeit dauert ist mit bewusst) ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen und übungen für die bodenarbeit sagen könntet. danke schon im vorraus.

...zur Frage

Clash of clans Clan gründen hilfe?

Moin Leute, ich bin rh9 und würde gern ein Clan gründen ... Hat wer Tipps für mich ?

...zur Frage

Kann mir wer bei meinem Clash of Clans Dorf helfen?

Ich brauche Tipps für mein dorf bei coc. Ich hänge einen Screenshot an. Ich habe Rathaus lvl 6

...zur Frage

clash of clans Mauern upgraden

Ich habe gerade auf dem PC angefangen clash of clans zu spielen. Ich wollte jetzt meine Mauern auf lvl 3 machen. Am Anfang konnte ich immer eine gesamte Reihe upgraden oder jetzt muss ich komischer Weiße wieder jede Mauer einzelnst upgraden. Wisst ihr warum?

...zur Frage

Wie komme ich auf der kampagnenkarte bei clash of clans weiter?

Ich bin jetzt bei level 12 doch leider ändert sich auf der kampagnenkarte nichts ich bin seit ungefähr dem 9 level bei "M für Minenwerfer" und es geht einfach nicht weiter..muss ich da eine bestimmte anzahl an sternen haben oder wie mache ich das?

...zur Frage

Clash of Clans zuerst PEKKA oder Walküre freischalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?