Clash of Clans Minenwerfer bug?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das ist kein Anzeigefehler!

Der Schaden wird angegeben in Schaden pro Sekunde! Ist dir schon aufgefallen dass er Minenwerfer aber nicht sekündlich schießt? Der Schaden summiert sich pro Schuss!

lg. Max

Lade dir ne Clash of Clans Guide runter👝da steht alles drin was du brauchst und wissen willst! Und das ist kein Bug!!!zb bei bogie Turm ist es genau richtig

Es wird in 13 Schaden pro Sekunde angegeben!Da aber eine Mine vllt in 5 Sekunden einmal schießt, macht die Mine dann denke ich mal pro Treffer ca 65 schaden!

So oder so upgraden! Bringt viel! Habe alle 3 mienenwerfer auf lv.8 die gehen ab!

Ich kenne mich sehr gut in Clash of Clans aus und es stimmt!!!!!!! Er macht aber ja einen Flächenschaden und darum ist das sehr gut!!!! Es ist sehr sinnvoll diesen Upzugraden!!!!!!! Ich selber habe in auf 5 und der Geht richtig ab

Ja dein freund hat recht. Wenn du deinen minenwerfer mit rh 8 ausgemaxt hast zerstörter bogis mit einem schuss :)

Lg phil

Der Minenwerfer ist einer der wichtigsten Verteidigungen im Spiel. Wegen seinem Flächenschaden ist er richtig nützlich, der Schaden der angezeigt wird, ist, glaube ich, eine Anzeigefehler.

sebi1274 02.09.2014, 10:39

Nein ist er nicht. Da er eine viel geringere Schusskadenz als z.B. eine Kanone hat. Dadurch sinkt natürlich auch der Schaden pro Sekunde. Zudem hat man durch den Flächenschaden eine sehr effektive Waffe zur Verteidigung, welche immer mit Bedacht positioniert werden muss.

0
M2GF95 03.09.2014, 11:39
@sebi1274

Dein letzter Satz spricht doch dafür, was ich geschrieben habe..

0

Das ist KEIN Bug Der Minenwerfer schießt nur alle paar Sekunden und da der Schaden/Sekunde angegeben wird ist dass KEIN Anzeigefehler und KEIN Bug Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;D

Ja dass ist ein Bug!! Ein Bogi LV 4 hat zum Beispiel 33 Lebenspunkte und ein Minenwerder LV 5 macht grad mal 8 Schaden pro Sekunde und dennoch sterben die Bogis bei einem Schuss. Ja, dass is n Bug!!

Gifti4 03.09.2014, 22:34

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

0

Was möchtest Du wissen?