Clash of Clans: Luftabwehr oder gegen Bodentruppen?

...komplette Frage anzeigen Clash of Clans Burg - (Games, iPad, clash of clans)

4 Antworten

Natürlich wär es besser wen du alles gemaxt hättes und dan rathhaus geuppt aber nunja ich würd erst ma die mauern alle lila machen dan den rest uppen und wen du alles auf max hast dan die mauern wieder hochziehen dan erst zum nächsten Rathhaus gehen Die Mauern sind das wichtigste im spiel wen du schlechte mauern hast aber dafür gute verteildigung dan würde man die mauer aufreizen und direk die verteildigung zerstören befor die verteildigung die truppen getötet hat.

Deine Mauern haben auf jeden Fall Nachholbedarf. Wenn da nichts passiert, wird es nie passieren.

Erstmal alle Mauern auf 8 oder wenigstens alle auf 7 bevor du was anderes Gold machst

😂😂😂Mann bist du schlecht, ich hatte mit Rathaus 7 schon bessere Mauern mach zuerst die Mauern!!

PS: Versuche immer ALLES zu Maxen!!

Die Mauern waren mir halt nie wichtig haha

0

Was möchtest Du wissen?