Clash of clans kostenlose Juwelen bekommen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei Appbounty kannst du dir Apps herunterladen dafür bekommst du punkte und wenn du genug punkte hast kannst du dir google playstore karten kaufen von denen du dir gems kaufen kannst

Nein das geht nicht. Du müsstest dich in die Supercell Server einhacken um deine Juwehlenzahl zu ändern. Du kannst natürlich auf illegale weise vortäuschen, dass du welche gekauft hast aber ich werde dir nicht sagen wie das geht, da ich illegale Sachen nicht unterstütze.

Warschinlich weißt du es schon aber wenn du Bäume, Stämme, Pilze o.ä. abbaust gibt es eine Chance, dass du bis zu 6 Juwehlen bekommst. Außerdem spawnen in deinem Dorf zufällig Juwehlenkisten die dir 25 Juwehlen beim abbauen geben. Also bau immer schön die Kisten ab denn wenn eine Kiste in deinem Dorf ist kann keine weitere spawnen.

Das habe ich au gesucht, aber es geht nicht. Wegen den ganzen Updates findet man heutzutage keine Sicherheitslücke und jeder Mist der im I-net steht ist gelogen. :/

Was möchtest Du wissen?