Clash of Clans: Kaserne auf Level 10 oder dunkle Kaserne auf Level 3 upgraden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du wirst eines Tages so oder so alles uppen. Hast nachher zu viel Elixier... wie ich, brauche es zurzeit nicht. :-D Mach das, was dir gerade durch den Sinn kommt bzw. das, was du vielleicht eher benötigst. Viel Erfolg und Spass noch im Game! :-)

Pekkas bringen auf lv.1 nix znd sind auch auf 2 nur mäßig. WALKÜRE setzte ich aber auch nie ein ( bin lv.80) Pekkas zu verbessern kostet 3M. Ich würde die dunkle Kaserne machen.

Ich würd mal so sagen es bringt beides nichts (außer ERF) denn ich kann Pekka´s und Walküren nicht leiden die find ich einfach zu low

PS: bin grad lv 101 hab beide Fullupgraded und benütz sie nie^^

Schweine sind echt wichtig im gegensatz zu einem pekka also nei mir ist es so das ich beide dunklen kasernen auf drei hab und erst eine normale kaserne auf zehn

Haudrauf99 15.06.2014, 14:58

Dunkle Kaserne auf drei schaltet Walküre frei! Schweine schaltet man schon mit Stufe 2 frei.

0
schoggi10 15.06.2014, 16:11

Ouu ja stimmt sry mein fehler🙈

0

Du musst überlegen was du wohl öfter benutzen wirst das solltest du dann upgraden

Geh doch damit ins coc Forum oder frag dein clan! Ich sag nur dunkle K.

Was möchtest Du wissen?