Clash of Clans Juwelen kaufen für Rathaus?

3 Antworten

Sparen Sparen Sparen und wenn du mit den verfügbaren Gems genug Gold für Upgrade beschaffen kannst machen also nur achen wenns 100% klappt!!

Tu's nicht! Wenn du mehr als 1250 Pokis hast bekommt man 450Juwelen und wenn man das erste Mal in die Kristalliga kommt nochmal 400 oder so und wenn dich jmd. angreift bekommst du ein Schild also kann man die vlt. 200k klauen mehr nicht! Und wenn du sichergehen willst das du nicht angegriffen wirst bleib online. :D

Spar dir die Juwelen ich sags dir du brauchst ein paar für truppenleveln auf max rh 9 aber auch da nicht alles verprassen !