Clash of clans juwelen cheat .......

6 Antworten

Ich würde es nicht tun auf manchen seiten sind viren und coc wird dich dann sowieso finden und bannnen

Es gibt keine und es wird sie auch nie geben! Da alle deine Daten von coc auf den Supercellservern gespeichert sind müsstest du den Server hacken und das schafft wirklich keiner.

PS: Lass lieber die finger von solchen YouTube Videos die dir das alles versprechen wenn es so einfach wäre hätten schon alle in coc gecheatet

Es gibt keine Cheats da die Clash of Clans Macher auch was verdiene müssen und wenn es cheats geben würde,würde niemand mehr bezahlen und dann würde dass spiel sehr langweilig werden.Ich hoffe ich konnte dir Helfen.LG:BRUSKBABO

Clash of clans cheaten? geht das?

Gibt es eine möglichkeit juwelen gold und elexier zu cheaten (kostenlos)

...zur Frage

Wie bekomme ich meinen alten Spielstand in Clash of Clans zurück?

Ich habe ca. 2 Jahre lang Clash of Clans auf einem iPhone 5c gespielt. Ich war schon etwas weiter, ich hatte mein Rathaus auf Level 8, und fast alles auf höchstem Level verbessert. Nun wollte ich nach 2 Jahren auf meine neuen Handy (iPhone 5s) mal wieder etwas spielen. Ich wollte mich auf meinem Game Center Account anmelden. Auf einmal musste ich meinen Account einen Namen geben. Plötzlich waren alle Spiele weg, Clash of Clans, Hay Day. Danach habe ich das Spiel gestartet und dann hatte ich wieder ein Rathaus Level 1. Ich habe mir auch ein paar mal Juwelen gekauft wie viel weis ich aber nicht mehr. Kann mir jemand helfen wie ich meinen alten Account zurück bekomme, und wie ich herausfinde wie viele Juwelen ich gekauft habe, falls ich den Support anschreiben muss. In iTunes habe ich nichts gefunden. Ich habe mich übrigens mit meinen normalen Account Daten angemeldet.

...zur Frage

Clash of clans wie kann ich juwelen am besten einsetzten?

Ich habe bei clash of clans schon 5 bauhütten. Habe ca. 4000 juwelen wieder gespart. Was soll ich mit dem juwelen machen??

...zur Frage

Wie kann man bei Clash of Clans cheaten?

Ich suche cheats für clash of clans

...zur Frage

Juwelen für Clash of Clans

Hi, weiß jemand wie ich kostenlose Juwelen bei Clash of Clans Kriege? (Das mit Aufgaben erfüllen und Hindernissen entfernen kenne ich schon)

...zur Frage

Clash of Clans Juwelen kostenlos legal?

Ist es legal sich Juwelen bei Clash of Clans zu cheaten und wenn ja wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?