Clash of clans ist verpixelt?

1 Antwort

Ich hatte diese App auch einmal und meist waren alle Gebäude einfach schwarz und nicht da.

Es kann sein das du zuviel Speicherplatz verbraucht hast. Wenn dein Speicher nicht mehr weit von seiner fülle entfernt ist kann es sein das die Grafik manschmal nicht richtig dargestellt wird

(Es kann aber auch an was anderem liegen)

iPhone Display unscharf?

Hallo, ich habe da eine Frage ,und zwar geht es darum, dass wenn ich auf meinem iPhone 7 Fotos schiesse oder aus dem Internet downloade sie beim zoomen unscharf werden. Habe es dann an einen Samsung S7 betest ,doch da war das Bild auch beim zoom scharf, könnt ihr mir vllt erklären woran es liegen kann?

...zur Frage

unscharfe fotos scharf stellen handyapp

Mit welcher app kann man unscharfe fotis scharf machen

...zur Frage

Hi suche eine App mit der man unscharfe Bilder wieder scharf machen kann kennt ihr so eine App?

...zur Frage

Warum hat Clash of Clans immer noch keine iPhone X Anpassung? Ist es echt so schwer das umzusetzen?

Schon 4 Monate aufm Markt ist das iPhone X doch ich muss COC immernoch mit schwarzen Rändern spielen, ist das echt so schwer umzusetzen?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Clash of clans account übertragen (IOS auf android)?

Wie kann ich mein clash of clans account von IOS (iPhone) auf meinem android handy übertragen?

...zur Frage

Warum Bilder auf einmal so verpixelt?

Hallo! Da einmal meine ganzen Bilder vom Telefonspeicher meines Samsung Galaxy S4's weg waren, habe ich mir die App "Disc Digger" am Handy heruntergeladen in der Hoffnung, die App kann sie wiederherstellen. Das hat dann zum Glück auch alles geklappt. Da ich sie aber nicht direkt am Handy wieder speichern konnte, hab ich sie mir per E-Mail an meinen PC geschickt. Von dort aus habe ich sie zuerst am PC im Ordner Bilder gespeichert und ein paar Tage später erst per USB Kabel sie auf mein Handy übertragen. Nun sind meine Bilder wieder da, alles Gut und Recht, nur etwas verpixelt. Nicht sehr stark, aber man sieht es ohne zu zoomen. Zur Info: Die Fotos wurden mit den "Standardeinstellungen" der Kamera aufgenommen. Full HD also. Und am PC waren sie noch nicht verpixelt.

Deshalb die Frage: Warum sind sie verpixelt und wie krieg ich sie wieder "normal"? Denn dieser Pixelhaufen stört mich.

Sorry für die lange Vorgeschichte is aber nur damit ihr bescheid wisst. ;)

Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?