Clash of Clans "Hack" seriös?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ALLE wirklich ALLE "Clash of Clans Hacks" sind FAKE.

Bis 2013 gab es noch eine RIESIGE Sicherheitslücke mit der man endlos Gems bekommen hat, doch das haben sie gefixt.

Am Ende ärgerst du dich nur, versuchs lieber nicht, außerdem:

Angenommen das Programm würde funktionieren, ist das illegal, weil das Programm den Server und nicht "nur" dein Handy

Hi, erstmal wollt ich sagen,dass es garantiert nicht seriös ist Gems für nichts zu bekommen,vor allem nicht wenn man sie im Store kaufen kann ^^. Allerdings würde ich es vielleicht ausprobieren aber nicht unbedingt auf deinem Handy bzw. Tablet. Aber Grundsätzlich würd ich sagen,dass es nicht Legal bzw. seriös ist Gems für nichts zu bekommen, und wenn es blöd kommt kannst du dann mit einem permanten Bann bestraft werden.

In erster Linie wollte ich wissen ob das ganze Seriös im Bereich funktionalität ist.

0

Hack und seriös in einem Satz? Das geht?

Was möchtest Du wissen?