Gibt es einen Clash of Clans Hack ohne Computer und ohne Jailbreak?

2 Antworten

Nein,ich bin gerade Level 70 und ich habe noch nie Geld oder Hacks angewendet ,außerdem wird das Strafrechtliche Folgen für dich haben geschweige denn du kommst überhaupt in den Server rein.Spiel einfach nur soooo.....Macht 20 Tausend mal mehr Spaß... Ich kann dir nichts verbieten,ich kann aber nur empfehlen das du wenn du die Chance hast ,nicht das Programm dir runterlädst ....Mein Freund hat ein Ipod 5 und heute geht er nicht mehr.Es war als er den Hack runtergeladen hat.Für ne kostenlose App 700 Euro wegzuwerfen ...naja....fraglich. Hoffe konnte dir helfen.

Mfg, Walter White

Nein gibt es nicht, selbst wenn Du dein Handy jailbreaken würdest.

Die Daten der Spieler von Clash of Clans sind auf Servern gespeichert, wo auch die Spielstände (Smaragde, Gold, Elixier) usw. gespeichert sind. Um dort etwas zu verändern, müsste man sich erstmal in die Server hacken, und das kann man ganz bestimm nicht einfach mal so machen. Außerdem wäre es natürlich auch noch illegal.

Sollte jemand meinen so ein Programm zu veröffentlichen, handelt es sich garantiert um einen Virus.

Was möchtest Du wissen?