Clash of Clans Gold schnell bekommen:)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du sollstest dir eine gute Zusammenstellung aus Riesen bogis konolden mauerbrechern und wenn du schon hast heilern zsm stellen. Dann setzt du dir für jeden Kampf ein goldminimum. Wenn der Gegner unter dem minimum ist dann überleg nicht lange und klick weg. 2. Möglichkeit ist einfach nur bogis und Barbaren zu verwenden und inaktive Spieler also die bei denen die goldminen und elexiersammler voll sind anzugreifen. Da brauchst du kein Limit da die Truppen nur sehr wenig Kosten. Allerdings kann es gut sein das es ein bisschen dauert bis du inaktive Spieler findest. Am besten du greifst bei der 1. Taktik in der Nacht an oder Abend weil dann schon die meisten schlafen. Natürlich gibt es zeitzonen aber du wirst meistens nur deutsche gegener bekommen da du ja in Deutschland lebst. Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bubiwomen
04.09.2014, 21:09

die Idee mit nachts find ich supi aber woran sehe ich denn das die Goldminen und so voll sind??

1

Deine Goldminen sollten hoch geupgradet sein. Deine verteidigung sollte gut sein damit du bei feindlichen angriffen nicht zuviel gold und elixier verlierst. Ich mehme immer viele kobolde und babaren mit weil man mit kobolden doppelt so schnell die ressourcen kaputt macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bubiwomen
04.09.2014, 20:53

ok ja meine Goldminen bin ich grad dabei aufzulvln und Kobolde und Barbaren nehm ich auch immer viele aber es muss eben noch schneller gehen:/

0

Goldminen upgraden Schub geben Farmen Rathaus raus-gold rein Pokale verlieren Leute angreifen die volle Minen haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?