Clash of Clans gerät bereits verbunden?

2 Antworten

Falls du noch keine Lösung gefunden hast kannst du ja einfach den Support anschreiben und denen das erklären... die stellen dir dann ein paar fragen die du beantworten musst und dann solltest du den acc eigentlich wieder bekommen

Und wo kann ich den Anschreiben, denn ich habe keine E-Mail adresse gefunden oder so und in den Foren steht auch nichts wirklich Infromatives..

0

Direkt im spiel bei Einstellungen

0

Ich weiß nicht ob es 'google Spiele' auch für iphone gibt ,aber wenn dann installiere es und verbinde es mit dein account das selbe machst du dann beim Samsung Handy

Clash of Clans Acc von Freund auf meinem Gerät übertragen, wie!?

Hallo liebe Community! Mein Freund will mir seinen alten Clash of Clans Account von seinem IOS-Tablet geben. Dieses soll auf meinem ANDROID-Gerät (Galaxy S5) übertragen werden, nur mein Rathaus in meinem aktuellem Account ist bereits auf Level 4 und ich kann es nicht mehr tun.

Und um die Funktion betätigen zu können muss ich mich bei Google+ anmelden und dann gehts erst aber er hat ja nen anderen Acc deswegen die Frage hier...

Gibt es über einen umständlicheren Weg eine Lösung für das Problem?????

Danke schonmal!!!!!

LG

...zur Frage

Clash of Clans Acc. übertragen ohne "Gerät verbinden"?

Wie kann ich mein ios Account (Coc) auf Android übertragen ? Das Proplem ist ich habe die Funktion von Clash of Clans, Gerät verbinden, schon benutzt ! Das heißt entweder ich verbinde meinen ios acc mit google+ oder ich installiere game center auf dem Android gerät ?! Falls einer dieser Möglichkeiten geht bitte antwortet welche geht und wie ? Wenn ihr noch andere kennst bitte schreibt sie auch :D Danke

...zur Frage

wie hoch kann man die Helden bei coc mit rh9 leveln?

...zur Frage

Clash of Clans Account auf ein anderes Gamecenter übertragen?

Hallo Comunty meine Situation ist das ich auf einem ios Gerät ein coc account erstellt habe und diesen auf ein android übertragen habe, nun möchte ich gerne diesen account auf ein anders ios Gerät übertragen. Ich bekomme dann eine Meldung das dies nicht gehen würde, da das Gerät bereits verbunden wurde. Ich habe nun das Spiel im Gamecenter gelöscht aber es geht immer noch nicht. Ein CoC Guru da der mir helfen kann?

...zur Frage

Clash of Clans Spielstand übertragen ABER verknüpftes Gmail Konto gelöscht!

Hallo Möchte mein Clash of Clans Spielstand auf mein neues Gerät übertragen (android)

ABER leider ist mein Dorf mit einem Gmail Konto verknüpft, welches ich gelöscht habe, weil ich ein neues erstellt habe!!! Ich habe auch keine Möglichkeit das Konto wiederherzustellen (Dieses Konto wurde gelöscht und kann nicht wiederhergestellt werden.)

Wenn ich jetzt natürlich Clash of Clans auf anderes Gerät übertragen will gehts nicht weil es akzeptiert das passwort des gelöschten Kontos nicht.

Gibts da irgendwelche Möglichkeit trotzdem mein Dorf auf das andere Handy zu übertragen?

Für weitere Hilfe oder Erklärungen wär ich sehr dankbar.

...zur Frage

Clash of clans account übertragen (IOS auf android)?

Wie kann ich mein clash of clans account von IOS (iPhone) auf meinem android handy übertragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?