Clash of Clans geht trotz wlan nicht?

1 Antwort

Man kann das im Wlan Netz einschränken, dann geht CoC nicht mehr. Dagegen kannst du nichts machen

Clash of clans geht nicht über WLAN

Also mein coc läd sobald ich mich mit dem WLAN verbunden bin nicht mehr. Mache ich das WLAN aus geht es über 3G problemlos. Habe den Verdacht dass die Ports gesperrt sind allerdings welche? Und wie geb ich die frei? Hab ne Vodafone easybox 803. Danke

...zur Frage

Clash of clans Verbindung

Ich bin in Österreich in einem hotel und da im WLAN netz.... alles wofür man Internet braucht geht außer das spiel... wieso ???

...zur Frage

Online Spiele funktionieren nicht bei mir?

Ich habe folgendes Problem: Wenn ich ein online Spiel auf meinem Tablet über WLAN spielen möchte wie z.B. Clash Royal oder Clash of Clans steht dort beim öffnen dass angeblich keine Internetverbindung vorhanden ist obwohl alles andere funktioniert wie z.B. der Playstore oder YouTube

...zur Frage

Angriff trotz gekauften Schild clash of clans

Wenn ich mir ein Schild bei clash of clans kaufe kann ich dann trotzdem einen Gegner angreifen

...zur Frage

Wieso hab ich dauern Verbindungsfehler bei clash of Clans?

Ich hab ein Problem das mir in letzter Zeit die ganze Zeit in clash of Clans meine Verbindung abschmiert (trotz vollem wlan  Empfang), das ist in Kämpfen ziemlich nervig.

Weiß jemand wieso das so ist? Andere online  Spielen laufen flüssig...

...zur Frage

Alten Clash of Clans Account wiederherstellen,trotz anderem Betriebssystem?

Hallo, habe ein ziemlich kniffliges Problem mit meinem alten COC Account. Damals habe ich auf meinem iPad gespielt, war auch auf Gamecenter angemeldet. So lange bis mein iPad irgendwann kaputt gegangen ist. Jetzt habe ich seit längerem ein neues Handy mit Android Betriebssystem. Habe ich irgendeine Möglichkeit den alten Account wiederzustellen, trotz dem anderen Betriebssystem oder müsste ich mir nur wegen den COC Account wieder ein Apple Geräte anschaffen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?