Clash of Clans geht nicht mehr! Was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst es nur erneut runterladen und dann im Spiel mit Gamecenter verbinden. Dannach ist ein altes Dorf wieder da 😊 MFG Samir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AgentMysterian
29.08.2015, 09:47

Ich habe es neu runtergeladen komme aber immer noch nicht rein. Muss ich mich dann bei Gamecenter abmelden, und dann im Spiel (falls es dann funktionieren würde) wieder verbinden?

0

Genau das gleiche problem auf mein ipod 4G. Nur mit rth lvl 8 😯 Habe ein 2 account und habe desshalb den rth 8 account aufgegeben Mit ios 6 kann man heute nichts mehr anfangen desshalb werde ich mein ipod dem nächst verkaufen. Viel glück aber wird nichts sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?