Clash of Clans für den PC downloaden - wo?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das ist geanz einfach suche einfach bei Google blueStacks dann musst du dich einloggen lade dir Clash of Clans runter und Starte die app fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie können ganz einfach bei z. B. Softonic den "BlueStaks AppPlayer for Windows" downloaden. Dies ist ähnlich wie eine virtuelle Maschine (Smartphone) Und dann ist alles kein Problen mehr. einfach bei google-play downloaden :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gib die seite bluestacks wo wann viele android spiele auf dem pc spielen kann habe ich auch gemacht doch bei mir fuhr einfach mein pc runter also es geht doch mit mängeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu clash of Clans kann ich dir leider nichts sagen, aber ich weiß vielleicht, warum der download nicht startet; als ich auf die Website gehen wollte wurde ich von einem Sicherheits-Add-on gewarnt, das die Seite betrügt!!!!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, mit bluestacks. das kannst du dir ganz einfach im Internet runterlanden. ich hab daruf jetzt auch clash of clans

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, schau mal hier da habe ich mir das Spiel auch geladen beziehungsweise spiele ich es. http://clash-of-clans.browsergames.de/ vielleicht hast du schon von der Internetseite gehört. Da kannst du das Spiel spielen. Ich hoffe ich konnte dir damit behilflich sein. Viel spaß beim Spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?