Clash of clans Farmen mit Rathaus LVl 10

5 Antworten

Es kommt nicht aufs Rathaus an, sondern auf die Truppenstärke, versuche von den Pokis runter zu gehen um in eine ausgeglichene Liga zu kommen den Kaseren würd ich einen Schub verpassen und dann mit Barbareb, Bogies und Kobolden nur nach Ressourcen ausschau halten, schauen ob Lager oder Mienen gefüllt sind etc. ich find die Gold Liga II ist die beste zum farmen 70Bogis 70Barbaren 80 Kobolde, aber da hat jeder seine eigene Technik, zum Angriffsstil würde ich dir Youtube empfehlen^^ DonJohn zB.

Ich würde sagen so in der goldliga oder fast goldliga wenn du auch noch angreifst und sonst halt tiefer damit du sicher nicht total zerstört wirst ich hab rh8 und farme in der silber liga ist eig alles gut die klauen da meistens nur so 10000 gold und elixir

Hängt davon ab was du farmen willst. Für schwarzes Elixir am besten Meister 3/2 für gold und elixir auch (wegen dem Liga bonus) oder Kristall 3/2 solltest du allerdings keine Th10 Truppen besitzen siehts schlechter aus dann würde ich Gold 1 empfehlen.

Was möchtest Du wissen?