Clash of Clans elixierlager

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die beste Taktik ist dich nicht auf die Trophäen, sondern auf Ressourcen zu konzentrieren. Stelle das haupthaus außerhalb deiner Mauern, damit niemand den Anreiz hat bei dir Ressourcen zu erbeuten. So kannst du schneller Ressourcen für teuere Türme oder eine Entwicklung deiner Truppen sparen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Babo190
05.02.2015, 09:57

Was sind Ressourcen ? Und das Haupthaud ? Meinst du das Rathaus ? Soll ich es einzeln wo anderes hin machen oder wie ?

1
Kommentar von Mlanz
05.02.2015, 10:09

Ressourcen sind Elixir und Gold. Mit haupthaus meine ich Rathaus.

1
Kommentar von Mlanz
05.02.2015, 10:11

Genau. Das Rathaus am besten einzeln und außerhalb deiner Mauern stellen. Damit wirst du jede Verteidigung verlieren aber eine Menge elixir und Gold sparen.

1

wieviel Lager hast mit wieviel Gesamtkapazität ? wieviel von der Gesamtkapazität ist aktuell belegt ?? Wieviel geht für Truppen weg etc ? Paar mehr Angaben wären super ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du die Anzeige also die Textur oder meinst du die genaue Zahl rechts im Bild? Du musst natürlich zuerst auf deine Elexiersammler klicken damit du Gold und Elexier erhälst. Leider weiß ich nicht genau was du meinst aber wenn du auf deine Sammler klickst dann ist es normalerweiße so, das du sofort die Resourcen erhalten solltest. Mir ist es eigentlich nie passiert. Ich habe auch nie etwas von Clash of Clans bugs gehört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Babo190
05.02.2015, 09:55

Habe 4 elixiersammler Level 1,3,6,7 Und 3 Goldminen Level 3,5,6 Also kann ich nicht dass eloxier aus dem Lager nehmen ? Nur aus den Sammlern? Aktuell kann ich 113000 eloxier haben. Aber nach welcher Zeit ist alles voll ?

1

Was möchtest Du wissen?