Clash of Clans Dorf mit anderem Handy verküpfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, Clash-Kollege

Das Verknüpfen hat eigentlich nichts mit dem Gerät zu tun. Durch das verknüpfen kannst du dein Dorf mit einem Account (Google+ oder AppleID) verbinden. 

Das heisst dass du dich auf neuen Geräten nur mit deinem Account (Google+ oder AppleID) einloggen musst. Wenn du danach das Spiel startest, fragt es dich ob du dein Dorf laden möchtest. Okay gedrückt und Problem gelöst. 

Hast du aber dein Dorf beim ersten verknüpfen mit einem Account vom selben Dienst (Google+ oder AppleId) verbunden, kannst du nur noch auf zwei iOs oder zwei Android Geräten spielen. 

Hoffentlich konnte ich helfen und du hast dein Dorf nicht mir zwei Google+ Accounts verknüpft, denn dann gibt es keine Möglichkeit das Rückgängig zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FelixDERT
29.12.2015, 13:46

ich hab von IOS mit Android verküpft und als ich jetzt nochaml ein anderes Android Gerät mit meinem acc verbunden habe ist mein altes Dorf trotzdem nicht wieder da

0
Kommentar von FelixDERT
30.12.2015, 21:05

also ich bin auch bereits schon mit google plus angemeldet und es funktioniert immer noch nicht. Aber tdm dankeschön

0

Hast du dein Handy von iOS zu Android verknüpft oder anders herum oder Android und Android?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FelixDERT
29.12.2015, 13:45

Android und IOS aber ich hab bereits mein neues tablet mit dem ich Clash Of Clans spielen möchte verknüpft und memin dorf ist leider immernoch nicht da

0

Was möchtest Du wissen?