Clash of Clans Claninfo Symbole ganz links.

Clash of Clans - (Spiele, Clash of Clans)

2 Antworten

Die bronze Schildern steht dafür dass man im Clankrieg mitmacht ! Bei deinen Freunden die Silbernen und die rote Leiste heißt sie sind für 2 Tage im Clankrieg gesperrt ! Man wird für 2 Tage gesperrt wenn man einen Clan mitten im Krieg verlässt ! Geh auf die Spielerinfo von deinem Freund da steht dann: Für Clankrieg gesperrt (glaub ich) und dann noch wie lange man gesperrt ist ! Hoffe ich konnte dir weiterhelfen !

Ich glaub das sind die Platzierungen der Clankriege

Die bronze Schildern steht dafür dass man im Clankrieg mitmacht ! Bei deinen Freunden die Silbernen und die rote Leiste heißt sie sind für 2 Tage im Clankrieg gesperrt ! Man wird für 2 Tage gesperrt wenn man einen Clan mitten im Krieg verlässt ! Geh auf die Spielerinfo von deinem Freund da steht dann: Für Clankrieg gesperrt (glaub ich) und dann noch wie lange man gesperrt ist ! Hoffe ich konnte dir weiterhelfen !

0

Clash of Clans Clankrieg-Was passiert bei einem Gleichstand?

Ich hatte mal ne Frage zu den Clankriegen bei Clash of Clans. Was würde passieren wenn mein Clan im Krieg einen Gleichstand hätte? Wer gewinnt?Gewinnen beide Clans?Ich wäre froh, wenn jemand das wüsste.

...zur Frage

Wie bekomme ich alle Truppen aus der Clanburg raus? Clash of Clans...

Hi, Mir passiert es häufig, dass ich die Clanburgtruppen rauslocke und töte, aber nachdem ich diese getötet hab wieder neue Truppen aus der CB wieder kommen! Das ist entsprechend ärgerlich wenn ich denke ich hätte alle getötet und dann mit Ballons angreife und noch 5-10 Bogis die schnell zerstören! Wisst ihr, wie ich alle rauslocken kann?

MfG Stavro :)

...zur Frage

Wie kann man bei einem clankrieg teilnehmen?

Hey ich hab das spiel clash of clans und bin auch bei nem clan auf jedenfall immer bei einem clankrieg bin ich net dabei das wundert mich sehr weil die anderen meinten die erledigen es damit ich dabei bin... wie kann ich da teilnehmen

...zur Frage

Clash of Clans Clan Nachricht?

Hey Leute, wie erstelle ich eine Clan Nachricht bei Clash-of-Clans?

...zur Frage

Warum sollte man in Clash of Clans seinen Rang (also Silber 1...) niedrig halten?

Ich hab schon öfters gehört das es viele Vorteile hat mit wenig Pokalen. Ich hab aber noch nicht ganz verstanden welche. Ich bin gerade Gold 3 mit Rathaus Level 6. Greifen mich durch den Rang bessere Gegner an oder finde ich nur welche mit diesem Rang?

...zur Frage

Kann man bei dem Spiel ‚Clash of Clans‘ cheaten?

Hat wer einen Hack, wie man an Diamanten/Gold kommt? Gibt es denn solche ‚Hacks‘?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?