CLASH OF CLANS CLAN KRIEG TRUPPEN RATHAUS LEVEL 7?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mauerbrecher, Riesen, Bogenschützen, Barbarenkönig, Barbaren und Drachen würde ich mal sagen. Die Mauerbrecher an die Mauer (wer hätte das gedacht) und gleich Riesen hinterher. Ist gut bei Luftabwehr. Wenn die zerstört ist kommen die Drachen und die Clanburg wird mit Bogenschützen zerstört. Kannst aber auch nur mit Drachen angreifen und die Luftabwehr mit blauen Zauber Dings kaputt machen.

Meine Lieblingstruppe ist der Drache. Ich bin auch rh7 und greife immer mit Drachen so viel wie platz hat und der rest bogis an. Als Zauber nehme ich 2wut und 1 heilzauber (wenn du keinen wut hats gehn auch 2heilzauber) Erst locke ich mit den bogis die cb truppen und greif dann mit den drachen da an wo die stärkste luftabwehr ist und setze dort den wutzauber. Wo die meisten drachen stärker verletzt sind setzt ich den heilzauber. Wenn die drachen bei der 2.luftabwehr sind setzte ich den 2.wutzauber. und lasse dann die drachen fliegen. In deiner Clanburg würde ich dir einen drachen level 3+ empfehlen

Also ich hab mit RH 7 (bin mittlerweile RH 8) Immer mit Drache angegriffen Also meisten 10 Drachen oder mal mit 9 Drachen und 19 bogis und 1 Barbare..also die 19 bogis und der eine Barbare für die gegnerische cb also sprich die Clan Truppen des Gegners.. Ja dann noch 2 Wut Zauber und heil Zauber Ja hab eig. Immer mindestens 2 Sterne geholt :) Viel Glück xD

bei RH lvl 7 würde ich Drachen im Clankrieg empfehlen!

Setze diese in einer Linie und Wutzauber bei den Luftabwehren.

Lg

Nimm 10 Drachen und 3 wutzauber

Drachen, schweinereiter(sind aber nicht so gut)

Was möchtest Du wissen?