Clash of Clans Clan aufbauen funktioniert nie?

2 Antworten

Hallo 

Ich habe selbst einen Clan aufgebaut (der mittlerweile Level 8 ist und voll ist)

Ich hab meine meisten Mitglieder im Global gefunden. Wenn du weder Clanlevel noch mit Spieler hast musst du damit werben das du viele Truppen spendest.

Und wenn du 10 Mitglieder hast sofor Clankrieg.

Und wichtig schreibe diese beiden Punkte jedesmal wenn du on gehst in den Global.

Clan im Aufbau sucht neue Member, ich spende viel und sobald wir 10 sind machen wir Clankrieg.Auch nicht so gute können kommen   :)

Schreibe das einfach in den Global

(So Kleinigkeiten wie der Smily am Ende machen oft viel aus.

Hoffentlich konnte ich dir helfen:)

Naja wenn ein Clan nichts bieten kann, werden auch keine Leute kommen. Ihr habt weder Level noch Mitglieder, also brauchst du schon ein paar Freunde mit denen du einen Clan anfängst. Außer du gibst du mich irgendwelchen Randoms ausm global zufrieden die Level 5 sind.

Clash of Clans Clan bug!

Hi hab ne Frage bei mir wurde mein Spiel deinstalliert und mein alter Spielstand wurde gelöscht (War Rth8 lvl69) und jetzt möchte ich in den Clan meines alten Acc, doch er ist auf geschlossen obwohl niemand in meinen Clan Vize ist und ich früher das nicht eingestellt habe (Bin Anführer) So ich weiß es gibt so einen Hack/Bug/Glitch wo man einfach in Clans reinkommt obwohl man verbannt ist oder man kann nicht rein weil er geschlossen ist oder zu wenig Trophäen hat. Kann ihn mir bitte jemand sagen wenn er ihn weiß ich brauch ihn zu gutem Zweck. :/

...zur Frage

Clash of Clans Kürzel?

Schreibt mal alle euren Kürzel von clash of Clans rein (bin totaler Anfänger xD)

...zur Frage

Clash of Clans beleidigung und anzeigendrohung?

Hallo ist jetzt zwar schon ein paar monate her doch ich frage trotzdem ich war mal in einen clan in clash of clans und dann kam ein anderer der einfach vize bekam und alle die ältester waren kickte dann beleidigte er mich weil ich fragte warum er alle kickt dann habe natürlich ich ihn auch beleidigt und ürgendwann hat er gesagt er zeigt mich an er hat screens und sein vater ist polizist kann das wirklich passieren das man auch die daten herausfindet wo man wohnt coc ?

...zur Frage

Clash of Clans - Clanmitglieder rauswerfen?

Wie kann man bei CoC als Ältester normale Mitglieder kicken?

...zur Frage

Clash of Clans übertragen von Ipod auf Samsung?

Guten Tag

Ich habe früher mit meinem alten Ipod CoC gespielt und jetzt lange Zeit nicht mehr. nun möchte ich wieder spielen auf meinem Samsung galaxy s6. Ich habe nun gegoogelt wie das geht vom Game Center auf Android zu wechseln. Überall seh ich, dass man ins Game gehen muss und neues gerät verknüpfen muss. Doch mein alter Ipod unterstützt dieses Spiel nicht mehr und updaten kann ich es auch nicht mehr. Also ich komme auf keinen fall mehr in das Spiel hinein. Wie soll ich es nun machen ?? game Center, email etc. habe ich alles noch.. Habt ihr irgendwelche Ideen ??

...zur Frage

Gibt es bei der Fachhochschulreife Fachhochschulreife einen praktischen Teil?

Hallo Leute, ich bin da etwas verwirrt.

Ich habe vor 5 Jahren die 13. Klasse erfolgreich absolviert und auf meinem Abgangszeugniss stand "Fachhochschulreife". Ich habe mich an einer neuen Stelle beworben und der potentielle Arbeitgeber wünscht den praktischen Teil der Fachhochschulreife von mir. Welchen ich aber nie gemacht habe, da ich nach der Schule direkt eine Ausbildung ebenfalls beendet habe. Den Gesellenbrief meinen die (höchstwahrscheinlich) nicht.

Kann mir jemand bitte Licht ins Dunkle bringen, da die Bewerbung für mich enorm wichtig ist und ich im Netz keine Antwort bisher gefunden habe. Wer macht da den Fehler, meine alte Schule, da die mir den falschen Abschluss aufgeschrieben haben oder der zukünftige Arbeitgeber, da er etwas verwechselt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?