Clash of Clans cheat für geld und co

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht möglich. Da alles auf den servern von clash of clans gespeichtert wird. Du müsstest schon die server hacken. Und alle hack tools oder hack apps die du für clash of clans findest sind nur fake.

Ja es gibt ein cheat bei dem man unendlich viele juwelen bekommt den gibt es aber soweit ich weiss nur für apple und nur mit jailbreak :(

Geht nur für iPhone iPad und iPod toutch