Clash of clans brauche dringendeee hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bitte lerne doch einfach recherchieren, dann müssen nicht andere Leute diese Drecksarbeit verrichten. Zu dem Thema gibt es millionen Einträge bei Google und vor allem bei YouTube ist soetwas leicht zu finden. Da reichen 2 Wörter in def Suchleiste! Mannomann.. peinlich diese Faulheit...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von strikey15
29.12.2015, 19:12

Hab schon nachgeschaut du volldepp da war nichts dabei für mich was ich suche. Für so leute wie du ist die seite nicht gemacht, hast du keine hobbys wie Menschen fertig zu machen aber dann persönlich die fressse nicht aufbekommen. Wäre jetzt geklärt ;)

0
Kommentar von HelloItsF
29.12.2015, 19:22

Dass ich nicht lache. Ich gebe dir einen so gut-gemeinten Tipp und das ist der Dank dafür. Ich gehe mal davon aus, dass du noch keine 12 Jahre alt bist. Deshalb solltest du aber trotzdem lernen wie man recherchiert. Probleme wie dieses werden dein ganzes Leben lang aufkommen also lohnt es sich es einmal zu üben. Abgesehen davon dass ich kein "volldepp" bin(vor allem weil ich im Gegensatz zu dir mit kritik umgehen kann und nicht mit sinnlosen Beleidigungen um mich werfe), bin ich mir zu 100% sicher, dass du im Internet die richtige Strategie finden würdest, wärest du nicht zu faul. Dazu kommt dass ich nicht verstehe warum ich dich "fertiggemacht" haben soll, da ich dir nur einen Ratschlag gegeben habe. Und was deine Behauptung betrifft, Gutefrage.net seie nicht für GUTE RATGEBER wie mich gemacht, so muss ich leider sagen, dass das Gegenteil der Fall ist, DU bist hier falsch. Denn auf dieser Platform sollen Fragen gestellt werden die nicht mit links bei Google gelöst werden können, sondern solche, die komplizierteres bzw. Fachwissen benötigen. Dann wäre das geklärt ;)

0
Kommentar von Ungebot
30.12.2015, 02:38

Ach du Sch****, der Kindergarten bricht aus...

0

Guck bei Youtube einfach mal ein paar Videos an die helfen die mehr weiter denn da kannst du es auch sehen wie sie es machen, habe ich auch oft gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?