Clash of Clans Bogis lvl6 bekommen...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest dunkle trupps nehmen vor allem lakain oder schweinis der baba king bringts auch und wenn du gte trupps willst komm in den clan ,, rebellen 2.0"

ich habe ein Lvl 74 Dorf mit dem ich zurzeit auch gerade Elixier farme, ich mach es aber so, dass ich (bei ca. 700-900 Pokalen) niemanden angreife sondern ich lass die sammler alles machen, das ist allerdings recht lw wenn man oft online ist, bringt es aber finde ich ;) und man spart sich das geld für die truppen :D

MHSAB 18.03.2014, 16:01

Wartest du bis sie ganz voll sind oder immer wenn du sammeln kannst drückst du drauf?:D

0

Leider leider gibt es dafür keine richtig 100%igen Tipps :\ ich finde meine gegner(200-400k gold/elex) immer in gold 2/3. außerdem greif ich immer nur mit relativ günstigen truppen an: 60 bogis, 60 kobis, 10 riesen, 10 mauerbrecher, 5 lakaien, um volle elexsammler und Goldminen von inaktiven abzugreifen reicht's. Ist größtenteils einfach nur glück(hab das rathaus übrigens auf lvl 8, da is der loot halt nochmal n takken besser)

Was möchtest Du wissen?