Clash of Clans Beutekarre & Sternebonus?

2 Antworten

Das steht zwar auf Wiki, ist aber so nicht richtig. Mein nächster Sternebonus beginnt um 4h morgens. Um diese Uhrzeit habe ich in letzter Zeit nie weder einen Sternenbonus relevanten Angriff getätigt. Dann kann also auch kein Countdown um 4h morgens losgehen, zumal er vor ein paar Tagen noch um Punkt Mitternacht losging. Diesen Algorithmus habe ich noch nicht verstanden. Wäre also für eine Erhellung dankbar...

Zitat Clash of Clans Wiki:

"Wenn du deinen ersten Sternebonus abschließt, startet ein Countdown,
der 24 Stunden geht, bis du einen weiteren Sternebonus erhälst. Danach
startet direkt wieder der Countdown. Er läuft weiter während du den
aktuellen Sternebonus erspielst. Wenn dieser Countdown auf "null" fällt,
dann ist der nächste Sternebonus verfügbar. Du kannst jedoch nur einen
Sternebonus auf einmal haben. Du musst dann deinen aktuellen Sternebonus
abschließen, um den nächsten zu verwenden."