Clash of Clans Betrug

13 Antworten

Den darf man eig. Nicht verkaufen.  Des Geld bist los. Aber jetztmal ehrlich, des war klar dass der dir Falsche daten gibt oder gar nix gibt. Haha der Typ hat aber nice Geld gemacht haha. Das nächste mal weist du bescheid. Du könntest vielleicht noch zur Polizei gehen vielleicht finden die die Nummer und können den zurückverfolgen, oer du hast die nummr von ihm. Aber du brauchst halt beweise. Also screenshots oder den Chatverlauf.

es ist allgemein Illegal Accounts zu Verkaufen da sie nicht "DIR" gehören. 

daher ... nein und Lehrgeld bezahlt ! und das gilt auch für WoW, Steam, Facebook, und co. 

Wenn er den Account auf ebay reingestellt hat, dann kannst du ihn glaube ich anzeigen, weil er mit Sachen handelt, die er nicht hat. Aber bei nem Clash of Clans Account ist das glaube ich sinnlos.

Was möchtest Du wissen?