Clash of Clans Barbaren oder Bogenschützen?

3 Antworten

Also ich habe ein Rathaus Stufe 7 und eine Truppenkapazität von 200. Seitdem ich das Rathaus auf Stufe 5 hatte, nehme ich nur noch Bogenschützen.

Bin damit sehr zufrieden und kann es nur empfehlen.

(Grund für Bogis und gegen Barbaren: Barbaren machen zwar mehr Schaden, kommen aber an den Wänden nicht vorbei und wenn man eh 200 Bogis/Barbaren hat, macht es kaum noch einen Unterschied, weil alle Gebäude in beiden Varianten sehr schnell zerstört werden. Und während die Barbaren noch an der Mauer kleben, werden sie die ganze Zeit von Minenwerfern und co. abgeschossen. Mit Bogenschützen kannst du die Minenwerfer manchmal sogar schon von außen zerstören. Außerdem würde ich den ersten Trank so oft wie möglich mitnehmen. Die meisten Minenwerfer kannst du mit 2-3 Tränken dieser Art komplett zerstören (abhängig davon, welche Stufe dein Trank hat). Wenn mehrere Minenwerfer nah genug aneinander stehen, kannst du sogar gleich mehrere auf einmal zerstören. Und dann haben deine Truppen freie Fahrt.)

Hallo erst mal also ich würde die barbaren nehmen weil sie von den minenwerfern nicht sofort zerstört werden so wie die bogis.Ich hab babarbaren lvl 4 und bogis 3.

Barbaren

und warum ?

0

Was möchtest Du wissen?