Clash of Clans auf einem Windows Phone spielen geht das?

6 Antworten

Mit Windows 10 Mobile hat man die Möglichkeit Android Apps querzuladen, d.h. Man kann über ein Tool APKs mit dem Computer auf dem WP installieren. Es gibt da ein Tool der Microsoft Insider Community. Es geht aber nicht mit allen Apps! Kp obs mit CoC geht. Ein Versuch wäre es wert!

Hey,

vielleicht kannst du dir einen anderen Store herunterladen, der das anbietet. Sicherlich programmiert Supercell schon an einer Version von Clash of Clans für Windows Phone. Kannst ja mal den Support anschreiben. Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen.

LG

  • mix2000

Nein, es wird weder aktuell dran gearbeitet, noch kann man das "aus einem anderen Store" herunterladen. Für iPhones kann man ja auch nur den Store von Apple herunterladen. Logisch eigentlich ;-)

1
@zirconium666

Ne, man kann bei Apple sich noch Apps/Tools aus dem Cydia Store herunterladen, wenn man sein iPhone geJailbreaked hat. Dadurch geht aber die Garantie verloren und auf Viren ist man auch anfälliger.

0

kauf dir ein gescheides Android Handy! Dan kannste alles spielen!

Ja, aber dann hat man leider Android. Das will ja auch keiner wirklich haben. Ein so langsames OS und so von Schadsoftware und Fehlern durchsetzes System ist sicher nicht erstrebenswert.

0

Was möchtest Du wissen?