Clash of Clans auf Android weiterspielen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst auf nem anderen Apple gerät dich anmelden und dann Geräte verknüpfen dann bei Apple auswählen das ist das alte Gerät und bei android das ist das neue gerät auswählen. Aber müsstest Hal jemanden mit Apple gerät kennen der das für dich macht. Beim alten kommt dann übrigens ein Code den musst dann beim neuen eingeben.

Mein Bruder hatte den Support angeschrieben und denen alle nötigen Daten gegebn. Spielstand wurde dann auf sein neues Handy übertragen

Leider gibt es für android kein GameCenter. Hatte das Problem auch, kann man leider nichts machen.

hast du freunde oder bekannte die ein iPhone haben ? ( bestimmt ne ) dann melde dich bei Game Center an ( mit dem iPhone deines Freundes ) und lad Game Center herunter. dann geh auf Geräte verknüpften und den Code dann bei deinem neuen Handy ( in dem Spiel ) eingeben :D hoffe konnte helfen

Das geht nicht, das hättest du machen müssen als du dein iPhone noch hattest.

Was möchtest Du wissen?