Clash of Clans auf 2 Geräte spielen. Geht das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst deinen Account mit Google verbinden. Dann einfach auf einem anderen Gerät damit anmelden. Danach wirst du gefragt, ob du dein Dorf laden willst.

Ja einfach mit Google account anmelden

Clash of Clans Account von Android auf iOS übertragen?

Moin ich wollte auf mein iPhone mit clash of Clans wieder anfangen doch ich habe auf mein android Handy krass gesuchtet wie kann ich den Account übertragen ?

...zur Frage

Gute Handy Spiele? So wie Clash of Clans

Suche gute Handy Games so ähnlich wie Coc also solch Aufbau spiele wo man Sachen freischaltet und frei spielen kann

...zur Frage

Clash of Clans mehrere Geräte

Wenn man bei Clash of Clans sein Account mit einem zweiten Gerät verbindet, wird dann alles was man auf einem Gerät macht beim anderen auch gemacht?

...zur Frage

Ich komme nicht mehr auf meinen CoC Account, was soll ich machen?

Ich habe einen Clash of Clans Account. Aber nach einem Handy Hardware Reset kann nicht mehr auf meinen alten Account zurück. Was soll ich machen?

...zur Frage

Clash of clans account übertragen (IOS auf android)?

Wie kann ich mein clash of clans account von IOS (iPhone) auf meinem android handy übertragen?

...zur Frage

Alten Clash of Clans Account wiederherstellen,trotz anderem Betriebssystem?

Hallo, habe ein ziemlich kniffliges Problem mit meinem alten COC Account. Damals habe ich auf meinem iPad gespielt, war auch auf Gamecenter angemeldet. So lange bis mein iPad irgendwann kaputt gegangen ist. Jetzt habe ich seit längerem ein neues Handy mit Android Betriebssystem. Habe ich irgendeine Möglichkeit den alten Account wiederzustellen, trotz dem anderen Betriebssystem oder müsste ich mir nur wegen den COC Account wieder ein Apple Geräte anschaffen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?