Clash of Clans Android Hack gesucht

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo DoctorClasher,

Leider gibt es keine Hacks für ClashofClans, da es ein Spiel ist was rund um die Uhr mit einer Cloud (online Datenspeicher) verbunden ist der auf den Supercellservern liegt.

Sollte etwas an den Daten oder Spiel verändert werden was nicht mit der Cloud synchron passiert, (bsp. du hast auf deinem Handy 2 gems aber auf der Cloud nur 1 ) wird das spiel dir die Meldung geben "Spiel ist nicht Synchron" und sich für einen neustart verabschieden.

Sollte dir jemand einen Link oder einen Hack andrehen oder schmackhaft machen würde ich dir dringendst davon abraten da es sich entweder um einen Virus oder einen trojaner handelt.

Ausserdem ist da spiel auch gut ohne hack schaffbar bin selber lvl 79 und habe nix dergleichen gebraucht.

auch wenn man an spielen verzweifelt weil man etwas nicht schafft ist das Erfolgserlebnis um so grösser wenn man es schafft

solltest du trotzdem nicht weiter kommen würde ich dir ein Tutorial oder Tipps ans Herz legen die haben mir von 0 auf 79 geholfen

liebe grüsse

FaceZafra1997

Was möchtest Du wissen?