Clash of Clans Account wiederherstellen Hilfe pls schnell?
Hey Leute, ich habe vor einiger Zeit angefangen, Clash of Clans auf dem Handy (Android) zu spielen (ich habe meinen Spielstand auch auf google+ gespeichert) und habe den Spielstand vor einem halben Jahr auf mein neues iPad Air übertragen (und den Spielstand im GameCenter gespeichert). Vor ungefähr 3 Monaten habe ich mein Android-Handy resettet; zeitlich hatte ich dann auch da keinen Bock mehr auf Clash of Clans. Vor ein paar Tagen habe ich mir den kostenlosen Android-Emulator Andy heruntergeladen und da viele aus meiner Klasse jetzt auch wieder Clash of Clans spielen, wollte ich auch wieder anfangen, Clash of Clans zu spielen - auf dem Emulator Andy. Und da hab ich das Anfangstutorial von Clash of Clans durchgespielt und bin dann in die Einstellungen und hab mich mit meinem google+ Account angemeldet, doch mein altes Dorf wurde NICHT geladen, sondern jetzt ist dieses hässliche Anfangsdorf gespeichert. Dann habe ich versucht, mein iPad mit dem Andy Emulator zu verknüpfen (Gerät verbinden), was aber auch nicht ging, weil da dann stand: "Das aktuelle Dorf wurde bereits verbunden. Das Verbinden ist nur ein Mal möglich."
:( Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, mein altes Clash of Clans - Dorf auf Andy oder mein Android-Handy zu bringen.
Danke!
1 Antwort

Ich hatte das selbe Problem. Bevor du die ganzen Sachen machst die diese Frau sagt, steht links oben ein Kästchen da steht Google+ anmeldung. Dort Kannst du dein Dorf laden... Wie du dagin kommst? Geh unter Einstellungen auf Sicherungskonto Und dann auf Konto hinzufügen. Dann erstellst du ein neues Konto unf deinstallierst CoC. Dann installierst du CoC wieder Und wechselst das Sicherungskonto. Dann meldest du dich an Und hast Das Dorf. Wenn du Verständnisfragen hast schreib mich an :)

klingt gut aber ich check's nicht :D kannst nochmal genauer erklären?