Clash of Clans Account Verkauf Probleme auf Ebay?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das Geld schon erhalten hast, dann schick es ihm zurück. Es wurde zum Verkauf NUR der COC Acc angegeben und nicht der Mail Acc. Entsprechend kann er dir NICHTS.

Ich habe jetzt dem Verkäufer geschrieben, das er doch so nett wäre mir zu anworten, wenn er den Coc Account nicht mit diesem Code bekommen will, sodass ich ihm das Geld zurück sende.

0
@markus4200

Wenn er weiterhin auf den Mail Acc besteht, schicks ihm trotzdem zurück, dann kann er gar nicht mehr machen.

0

Deine Google account darfste auch gar nicht weitergeben. Wenns in CoC die möglichkeit gibt das dorf zu übertragen auf nen anderen account das der mit deinem erspielten kram weitermachen kann ist das die möglichkeit.

Der CoC Account hat ja auch nicht so wirklich was mit nem google account zu tun soweit ich weiss.

Gib ihm nicht dein E-Mail-Adressen Passwort! Er braucht es für NICHTS, das einzige was er machen kann, ist definitiv NICHT NETT!

Clash of Clans - Spielstand löschen?

Hallo, ich habe gestern (wieder) mit Clash of Clans angefangen. Ich spiele es auf einem iPhone und da ich das Spiel schon einmal besaß fragt er mich jedes mal ob ich mein altes Dorf laden möchte. Da ich dort aber nicht sonderlich weit war und ich mit dem Dorf nicht zufrieden bin, möchte ich dies NICHT. Ich wollte von vorne beginnen. Nun ist es natürlich nervig wenn er mich jedes Mal fragt ob ich nicht mein altes Dorf laden will. Deshalb wollte ich fragen ob man den alten Spielstand irgendwie löschen bzw. überschreiben kann? Ich habe bereits versucht das Spiel aus dem Gamecenter zu entfernen, das nützt aber nichts, da die Daten scheinbar auf dem Clash of Clans Server gespeichert sind. Mir ist bewusst, dass ich mir ein neuen Gamecenter Account machen könnte und mein neues Dorf dann damit verknüpfen könnte, diesen Schritt sollte ich jedoch vermeiden.

Vielen Dank für die Mühe!

...zur Frage

Clash of clans auf anderen account laden?

Hey, kann ich mein clash of clans account auf ein anderes google konto laden? Mein Freund will meinen Account aber ich will ihn nicht meine Daten geben da hab ich als drauf. Danke

...zur Frage

Darf man seinen Clash of Clans Account auf Ebay verkaufen?

Hallo,

darf man seinen Clash auf Clans Account auf Ebay verkaufen? Ich hatte meinen auf Ebay drinne aber es wurde gelöscht, weil ,,Urheberrechtsverletzung - unautorisiertes Angebot"

...zur Frage

Ist es verboten seinen Clash of Clans Account zu verkaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?