Clash of Clans Account Verkauf Probleme auf Ebay?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das Geld schon erhalten hast, dann schick es ihm zurück. Es wurde zum Verkauf NUR der COC Acc angegeben und nicht der Mail Acc. Entsprechend kann er dir NICHTS.

Ich habe jetzt dem Verkäufer geschrieben, das er doch so nett wäre mir zu anworten, wenn er den Coc Account nicht mit diesem Code bekommen will, sodass ich ihm das Geld zurück sende.

0
@markus4200

Wenn er weiterhin auf den Mail Acc besteht, schicks ihm trotzdem zurück, dann kann er gar nicht mehr machen.

0

Deine Google account darfste auch gar nicht weitergeben. Wenns in CoC die möglichkeit gibt das dorf zu übertragen auf nen anderen account das der mit deinem erspielten kram weitermachen kann ist das die möglichkeit.

Der CoC Account hat ja auch nicht so wirklich was mit nem google account zu tun soweit ich weiss.

Gib ihm nicht dein E-Mail-Adressen Passwort! Er braucht es für NICHTS, das einzige was er machen kann, ist definitiv NICHT NETT!

Was möchtest Du wissen?