CLash of Clans Account mit anderem Google Plus KOnto verbnden?

1 Antwort

Ja melde dich mit seinen Google Konto von deinen Freund an und starte Clash of clans. Melde dich von seinen Google Konto ab und mache dir ein neues. Melde dich an und und starte Clash of clans und tippe auf Einstellungen und auf Geräte verknüpfen und auf Das ist das alte gerät und auf verknüpfung mit android gerät. Wenn dort steht: (ganz unten!) "Melde dich auf dem anderen Gerät bei deinen Google Konto an. Dein Fortschritt wird dann automatisch sortiert". Dann ist alles ok.

Clash of Clans Problem beim verbinden?

Guten Tag. Ich habe an meinem Geburtstag den 23.12 ein Iphone 5 bekommen. Davor hatte ich ein Samsung Galaxy Duos. Und auf dem Duos hatte ich bei Clash of Clans eine gute Basis die ich gerne wieder haben will. Ich hab die alte Sim Karte vom Duos in einem Laden kleiner schneiden lassen und sie in mein Iphone stecken lassen. Alles war Okay aber ich hab halt die alte Base nicht mehr. Ich hab versucht die Geräte zu verbinden aber beim Duos steht folgendes: FALSCHES KONTO ANGEMELDET das aktuelle Dorf ist mit einem anderen Google Konto verknüpft als dem, mit dem du angemeldet bist. Bitte melde dich über das Einstellungsmenü beim aktuellen Google Konto ab und melde dich mit dem Konto, mit dem diess Dorf verknüpft ist erneut an. Versuche das Verbinden dann erneut.'' Kann mir jemand helfen? LG- ReaPzModzz

...zur Frage

Clash of Clans-Account mit Facebook wiederherstellen

Hi, ich habe meinen COC-Account verloren und kann mich nicht mehr an mein Google Konto erinnern. Mein Kumpel kann sich mein Dorf aber noch über die Facebook-Freunde ansehen. Habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass man das Dorf durch Facebook wiederherstellen kann, aber weiß jemand wie? Über Facebook oder über Clash of Clans? Ich will da kein Risiko eingehen. Danke im Voraus!

...zur Frage

Clash of Clans Konto Verknüpfung löschen?

Ich hab mir mal auf dem Iphone von jemand anderem CoC heruntergeladen und mein Dorf verknüpft, dann aber wieder gelöscht. Der will jetzt aber selbst das Spiel spielen, doch jedesmal wenn er es startet, kommt mein Dorf. Ich will meinen Account ja behalten, also wie kann man mein CoC Account von seinem Gerät entfernen, damit er neu anfangen kann ?

...zur Frage

CoC Dorf von Google + trennen?

...zur Frage

Clash of Clans Dorf wegen Inaktivität gelöscht?

Heyho....

Habe ca. vor einem Jahr mit Clash of Clans aufgehört....heute wollte ich wieder rein schauen....App runter geladen und mit Google synchronisiert... und siehe da....naja war nichts zu sehen weil kein Dorf vorhanden war....deswegen meine Frage...kann es sein das man irgendwann wegen Inaktivität gelöscht wird?

Und ja ich hab genau die selbe Google Mail verwendet wie damals...und ja ich hab auch damals das Dorf mit meinem Google Konto verbunden 😃

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?