Clash of Clans Account auf ein anderes Gamecenter übertragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Clash of Clans Account kann nur mit einem Gamecenteraccount und einem Google+ Account gleichzeitig verbunden sein. Du kannst nicht zwei Gamecenteraccounts mit einem Clash of Clans Account verknüpfen.
Was aber geht das man seinen Clash of Clans Account auf ein anderes Gerät überträgt (mit diesem komischen Code eingeben), das funktioniert aber nur einmal! Hast du das einmal gemacht ist dein Account fix auf diesen beiden Geräten.

auch wenn das spiel aus dem gamecenter entferne?

0
@DrHomer987

Ich weiß nicht genau wie das Clash of Clans regelt aber es sollte danach doch immer noch mit dem Gamecenter synchronisiert werden..?
Kenn mich aber mit dem entfernen von Spielen aus Gamecenteraccounts nicht aus

1

Einfach bei neuem gerät mit deinem account der mit CoC verbunden ist anmelden 

ja ist schon klar aber möchte die gamecenter informationen nicht weiter geben

0

Diese Fragen gibt es doch hier schon massig. XD