Clash of Clans Account 2mal verbinden?

2 Antworten

Du kannst es einmal über deinen google Account machen wenn du dich bei deinem anderen acc damit angemeldet hast. Sonst kannst du den mit nem code der dir dann angezeigt wird übertragen. Das is unter Einstellungen

Coc Dörfer werden auf android über Google play gespeichert.

Hattest du kein Google play (Google account) hast du jz ein Problem.. 😨

5

Ah ok danke
Aber wenn man das Dorf auf einem alten Google Play account hat und den Fortschritt auf einem neuen Google Play Account spielen möchte was macht man dann?

0

Clash of Clans Acc. übertragen ohne "Gerät verbinden"?

Wie kann ich mein ios Account (Coc) auf Android übertragen ? Das Proplem ist ich habe die Funktion von Clash of Clans, Gerät verbinden, schon benutzt ! Das heißt entweder ich verbinde meinen ios acc mit google+ oder ich installiere game center auf dem Android gerät ?! Falls einer dieser Möglichkeiten geht bitte antwortet welche geht und wie ? Wenn ihr noch andere kennst bitte schreibt sie auch :D Danke

...zur Frage

Hat jemand Ein Clash of Clans Account zu verschenken. Android und mind. Rathaus 8?

Hallo, Ich suche ein coc dorf mind. Rathaus 8. Bin selber rathaus 10 und möchte andere dörfer zum sieg führen. Nochmal! ZUM VERSCHENKEN. Danke fürs Antworten

...zur Frage

Google Konto gelöscht und Clash of Clans account wieder haben?

Hallo Leute, Ich hatte ein Rathaus 7 CoC Account.Den habe ich dann meinem Freund gegeben und danach mein Google Konto gelöscht.Der Account ist jetzt Rathaus 9 Ich würde gerne weiterspielen,aber Ich kann ihn nicht mehr laden.Mein Freund kann denn Account nicht auf einem neuen Konto speichern.Kann ich den Account noch benutzen oder nur noch mein Freund?

...zur Frage

JBL Charge 3 verbindet sich nicht mit Handy?

Ich habe ein Samsung Galaxy S8 und versuche es mit der Bluetoothbox JBL Charge 3 zu verbinden. Beim ersten mal vor einigen Wochen hat es funktioniert, aber jetzt lässt es sich überhaupt nicht mehr verbinden. Mit anderen Boxen verbindet mein Handy sich ganz normal. Und die JBL Charge 3 verbindet sich auch ganz normal mit meinem Fernsehr. Was kann ich tun damit ich sie auch mit meinen Handy verbinden kann?

...zur Frage

2 Clash of Clans Accounts auf einem Gerät?

Hallo Leute ist es möglich 2 COC Accounts auf einem Gerät zu spielen. Möchte einen zweiten Account erstellen und beide halt auf einem Gerät spielen, ist das möglich?

...zur Frage

Coc Truppen Kombos

Clash of clans zerstörung Armee Möglichkeiten Rathaus 9 (220 Einheiten) alle sind fast lv 5

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?