Clash of clans?

1 Antwort

Aus meiner Sicht sind in jeder liger gute spieler mit viel lood, aber bedenke, dass wenn du runtergehst der lood weniger wird. Weil die Spieler am Anfang für eine Verbesserung weniger gold und elexier brauchen.

Kleiner Tipp:

Geh in einen guten clan und Frage ob du bei jedem clan Krieg dabei sein darfst. Dann noch die clandpiele gut machen und alles passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja bin in einem Clan aber da ich gerusht bin werde ich meistens gekickt:( aus den anderen Clans

bin auch immer bei den kriegen dabei und so

0
@retoox

Welches Rathaus bist du? Schaue mal, dass du alles auf max bringst auf deinem Rathaus und dann geh in einen besseren clan.

0
@retoox

Dann schau, dass deine Mauern mal level 11 werden und dann verbessern deine Verteidigung, nebenbei machst du deine Truppen auch noch level höher. Das wird eine Ewigkeit dauern!

0
@crRaphi

habe Meine Truppen mit den ich angreife auf Max also e drag auf 3 freeze auf 5 in 2 Tagen danach mache ich ihn auf 6 habe grade 10 mio elix und danach Upgrade ich noch mein Wut Zauber

habe halt ein Problem es mangelt nicht am loot sondern an den Bauarbeitern habe nur 3

0
@crRaphi

Kannst Mich gerne adden wenn du möchtest und mein Dorf+Clan angucken:) mein Spieler Kürzel lautet #LJQ2C2P08

0
@retoox

Okay, das ist schon ein Problem. Spare grade auf den 4ten. Dann dauert es noch länger. Welches level hast du die Mauer

0
@crRaphi

6-7 habe die Mauern meistens ignoriert

0
@retoox

Die solltest du jetzt bald nachziehen, bitte nicht Rathaus verbessern, sonnst hast du dann gar keine Chancen mehr.

0
@crRaphi

Ja bin grad dabei die zu verbessern

0

Was möchtest Du wissen?