Clash of clans 100% taktik für Clankrieg gesucht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lieber Blackscreen120 , ich denke du hast dein Rathaus auf Level 8 genau wie ich. Es kommt natürlich immer darauf an welches Level deine Truppen haben und welches Level die Verteidigungsgebäude deines Gegners haben. Da Riesenbomben bei Schweinereitern nun 1.5 Schaden machen, lohnt es sich nicht mehr mit diesen anzugreifen, da das Risiko zu hoch ist. Ich empfehle daher diese Taktik: 2 Golems, 10 Mauerbrecher, 2 P.E.K.K.A, 15 Magier, und der rest Bogis und Barbaren. In der Clanburg am besten 2 Hexen und ein Bogi . Dazu zwei Wutzauber und ein Heilzauber. Du musst erst mal für dich ausprobieren wie es funktioniert :) Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. HG ViVaValle

Bei leichten Gegnern 36 Ballons 10 Lakaien 1 Blitzzauber 2 Heilzauber clanburg 1Schweini ( zum Triggern ) Ballons/Lakaien

Alle gleich am Anfang gut angreifen dann hat der Gegner keinen bock mehr wenn ihr haushoch führt

Was möchtest Du wissen?