Clash of Clans - kennt ihr Tricks + Links zu Jagd und Dorf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi Clasher,

also erstmal mein kompliment. So wie es aus sieht scheinst du dein Dorf disziplinert zu entwickeln und bist kein Rusher.
Das Dorfdesign ist bei uns Clasher ja schon fast sowas wie eine Religion. Das Perfekte Dorf gibt es nicht, vieles ist Meinungssache.

Ich persönlich lege mehr Wert auf große Abstände zwischen den einzelnen "Kammern". Außerdem halte ich es für sehr Sinnvoll das man mindestens 2 Mauernblöcke durchbrechen muss um an deine Resourcenkammern zu kommen. Gerade jetzt nach dem letzten Update ist der Resourcenverlust pro Angriff emens geworden.
Außerdem solltet du unbedingt alle Mauern uppen, bevor du auf RH 9 gehst. Dies wird dir später viel Zeit ersparen. Wenn du dauerhaft oben bleiben willst ohne bei jedem zweiten Angriff 100% zerstört zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniel079
19.01.2016, 11:01

Hallo auch. Danke :) Nun, ich selbst lege sehr viel Wert darauf, sein Dorf vollständig zu leveln, bevor man weitergeht. Mauern inbegriffen - es fehlen noch 37 :)

Leider wahr.

Meinst du, dass man das Dorf so weiträumig wie möglich ausbaut, um dazwischen große Abstände zu erzielen?

Stimmt allerdings. Vor allem das Rathaus ist betroffen.

Nun, es wird bestimmt keine dauerhafte Bleibe, beäuge eher die Juwelenbelohnung :) 

RH9 wird dann einigermaßen kontrollierter ablaufen - erst alle Mauern auf 9 dann def dann alle Mauern auf 10...

0

Mein Tipp: einfach weiter machen, warte mit Champ bis rh9. So hab ich es gemacht. Ohne Rathaus-Snipen ist es mir rh8 schwer. Wenn du erfolgreich in Champ sein willst, musst du GOWIPE nehmen. Übrigens, Glückwunsch, nicht gerusht und angenehmes Level für dein rh ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniel079
19.01.2016, 12:45

Also während ich das th lvle weitermachen? :)

Danke. Hört man net oft - meistens meckern sie, ich sollte schon längst auf 9 sein ^^

0
Kommentar von MehrPSproLiter
19.01.2016, 20:18

Wer da meckert, ist selber schuld :D Einfach die ganze Zeit angreifen ;)

1

Mit th8 geht wohl nur gowipe, giwipe

oder drachen 50% probieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniel079
19.01.2016, 08:26

Hmm schade. Eine Stunde ist jetzt nicht die Welt, für die Truppen, nur kommt man dann vllt 3-5x/ Schild zum Angriff und verliert bei ner Def wieder alle Pokis, die man sich geholt hat ^^

Najaa bin nicht so der 50% Chancen-Typ :) Versuche wirklich, alles rauszuholen, mit Drachen ist das begrenzt möglich, da starke rh8er schon Probleme darstellen. Vor allem mir gefüllter CB...

Dennoch danke :)

0

Was möchtest Du wissen?