Clash of Clans - Tipps und Rat

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lass deine Trophäen so weit sinken, bis du auf das Niveau eines Level 20-30 kommst. Die werden keine Kraft haben dich anzugreifen & du kannst locker farmen. Greife nie jemanden an bleib bei kämpfen inaktiv und konzentriere dich nur auf deine Ressourcen. Um Trophäen schnell zu verlieren greife ein Dorf nur mit einem Barbaren an um zu verlieren & damit auch zu sinken. Wenn du denkst, dass du alles hast was du wolltest, greif an und steigere dein Niveau. (Die Base außerhalb des Dorfes zu halten hilft auch, weil die meisten nur auf Trophäenjagd gehen & deine Ressourcen in Ruhe lassen werde) Viel Spass noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raffi19961506
27.06.2014, 13:48

Man kann das Level Sinken ??

0

Für dieses niedrige Pokalniveau würde ich das Rathaus vor die Mauern setzen, das bringt fast immer ein 12-Stunden-Schild und nahezu keinen Recourcenabzug. Ich würde einen Ring mit allen Luftabwehren, Magiertürmen und Minenenwerfern um die Goldlager, die du dann in die Mitte stellst, ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?