Clash of Clans - Farmen ja oder nein

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 4 ABSTIMMUNGEN

Ja 75%
Nein 25%

4 Antworten

Ja

Must du dir selbst aussuchen aber ich finde persönlich farmen besser, weil du dann schneller Sachen upgraden kannst. Würde ich an deiner Stelle ja mal probieren, kann ja nicht wirklich schaden ;)

Nein

Ich bin nicht so für Farmen. Ich habe aber eine Idee wie du dein Elixier schützen kannst! Du machst Truppen ganz normal wie sonst auch... Und wenn dann dein armeelager voll ist machst du teure Truppen z. B mauernbrecher. Und die werden ja nicht mehr produziert und wenn du dann morgens wieder kommst dann machst du die einfach wieder weg und du bekommst dein Elixier zurück! Wenn dich dann überhaupt jemand angreift da du dann kaum noch Elixier haben wirst

Ja

Das ist natürlich eine tolle Idee, machen viele. Musst selbstverständlich hoffen, dass du bei jedem Angriff ein 12-Stunden-Schild bekommst.

Gruß, rob96.

Ja

Es bringt dir viele Vorteile.

Was möchtest Du wissen?