Clash of Clan Risiko eines banns

1 Antwort

Dein Bruder wenn er erwischt wird kriegt er einen permanenten bann ja weil er sich einen vorteil der anderen spielern macht bei dir denke ich nicht da es von seinem Namen gemacht wird ausser sie gucken es durch die IP dann könnten sie beide bannen aber da könntest du irgendeinen support bestimmt benachrichtigen wenn sowas passieren wird aber ich denke nur seiner

Danke für die Antwort Gut dass er gebannt wird habe ich erwartet. Aber wenn ich dann auch gebannt werden sollte, bist du dann sicher dass ich den Account wieder entbannen lassen kann? Ich meine es kommt doch sicher öfters vor dass mehrere Leute an einem PC oder im gleichen Haus spielen.

Ich meine rein rechtlich gesehen dürften sie ja auch keine Accounts ohne ausreichenden Grund sperren da diese ja einen echten Wert haben können wegen dem Geld für die Juwelen. Weißt du wie das sicher ist? Wie gesagt ich möchte kein Risiko eingehen selbst gebannt zu werden. Was mein Bruder tut ist nicht mein Problem ich habe es ja versucht ihm auszureden aber er macht weiter obwohl er (jetzt) dass Risiko kennt.

0

Sie können den account sehr wohl bannen - das du da gelb in die juwelen investierst ist da erstmal egal. Du wirst ja nicht zum kauf von juwelen gezwungen. Und wenn du es doch machst und dein account dann gesperrt wird - jock für dich. Deshalb sollte man nie hohe beträge in juwelen investieren, vorallen weil man seit den letzten paar updates ja sehr schnell juwelen kriegt - ich bekomme jeden monat mindestens 300 juwelen nur durch bäume, juwelenkisten etc. momentan habe ich knapp 900

0
@tony579

Danke auch für deine Antwort aber ich werde sowieso keine Juwelen kaufen. Bei Blizzard dürfen sie z.B. nicht einfach so Accounts sperren soweit ich weiß. Mir geht es in dem Fall nur darum ob sie auch andere Accounts der selben IP Adresse/Telefonnummer/ Zweitemailadresse bannen die nichts "verbrochen" haben. Wie gesagt es ist ja so dass man da unter Verbinden direkt hin und her schalten kann.

0

GTA Online PC permanent ban grundlos was machen?

Hallo, Mein 2. bann ist vor ca 2 wochen wieder aufgehoben wurden. Ich habe also wieder normal GTA Online gespielt ohne Mods Hacks etc. doch dann wurde ich nach 3 stunden einfach gebannt Grundlos!!.... Da dies mein 3. bann ist ist es nun ein perma ban.... Was kann ich machen? Ich habe den Rockstar support schon darauf angeschrieben da kommt aber immer nur die gleiche dumme Antwort: ....Ihr ausschluss ist permanent und kann nicht angefochten werden.... Ich habe dann nochmal nachgefragt wieso ich gebannt worden bin da kam nur eine antwort mit Wir haben leider keine einsicht wieso sie gebannt worden (so ähnlich) häää??? wieso wurde ichd ann gebannt für nichts??? Was soll ich nur machen? MFG

...zur Frage

Kann Forum Anbieter wirklich unsere Wohnort herausfinden und uns mit Abmahnung anzeigen?

Hallo.

Also mein Bruder ist total verrückt, er hat sich zum ersten mal im Forum angemeldet, und dann hat er dort Dummebeiträge geschrieben und hat er auch dann paar User beleidigt und nun hat Admin den Bruder gebannt. Ja was hat der Bruder dann gemacht, er hat einfach Firefox gespeicherte Dateien gelöscht und damit er sich wieder ne neue Accaount Registrieren kann, und das hat er auch gemacht. Nun der Admin hat durch IP Adresse erkannt das er durch Multiaccaount Bannumgehung gemacht hat und hat er wieder gebannt. Dann hat der Bruder wieder die gleiche Prozess gemacht, Firefox Datengelöscht und noch eine Accaount registriert. Nun als der Admin wieder gebannt hat, steht auch der Banngrund das er jetzt durch IP Adresse unsere Wohnort herausfinden kann und das wir dann Probleme bekommen werden. Was meint ihr, können Forum Anbieter dann uns Anzeigen und Abmahnung verschicken? Wie viel Geldstraffe bekommt man?

...zur Frage

Habe eine Frage zu pokemon go, geht um mit 2 Accounts gleichzeitig zu spielen?

Hallo, Und zwar spielen ich und mein Bruder auf den gleichen handy pokemon go auf verschiedenen Accounts, und wir haben mal gelesen das 2 Accounts zu haben verboten ist und man gebannt werden kann. Stimmt das? Haben Angst jetzt gebannt zu werden :/

...zur Frage

Clash of Clans-Account mit Facebook wiederherstellen

Hi, ich habe meinen COC-Account verloren und kann mich nicht mehr an mein Google Konto erinnern. Mein Kumpel kann sich mein Dorf aber noch über die Facebook-Freunde ansehen. Habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass man das Dorf durch Facebook wiederherstellen kann, aber weiß jemand wie? Über Facebook oder über Clash of Clans? Ich will da kein Risiko eingehen. Danke im Voraus!

...zur Frage

GTA5 online gebannt bei PS3 und PS4?

Angenommen ich benutze in GTA5 online hacks, auf PS3, & werde dann gebannt, bin ich dann mit dem gleichen Account auch auf der PS4 & PC gebannt ?

...zur Frage

Clash of Clans geht nicht mehr (Inhalt wird heruntergeladen)

Immer wenn ich Clash of Clans starte kommt Inhalt wird heruntergeladen dann kommt ein blackscreen und dann startet das von vorne ich habe coc auf dem Pc aber auf dem Tablet passiert das gleiche ich habe denn pc auch schon an und aus gemacht... aber das hilft nicht. Hoffentlich könnt ihr mir helfen! THX

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?