Clas- of- clans -hack?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass mich raten du bist 8 Jahre alt und kommst nicht im Spiel voran ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt keine Hacks für dieses Spiel, das Spiel läuft über einen Zentralrechner. Wenn da auch nur ein Goldstück nicht damit übereinstimmt, was du eigentlich haben solltest, wird dein acc gesperrt.Wenn du aber den Zentralrechner hackst, wofür du allerdings ein paar Wochen Zeit und die besten Hacker der Welt bräuchtest, könnte es vielleicht klappen, sonst nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCWorldWarZ
30.06.2014, 08:45

Was ist den das für ein Schmog?

wird dein acc gesperrt

Das Spiel meldet dich automatisch ab mit der Nachricht das es nicht Synchron ist, gebannt wird keiner.

Natürlich wird es irgendwie Möglich sein eine "Tricks" zu verwenden, aktuell gibt es eine Zusatz applikation mit welcher man Kämpfe abbrechen kann ohne die Pokale oder Truppen zu verlieren (Klappt soweit ich weiß allerdings nur im CW).

0

Es gibt keine Hacks für Clash of Clans.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie oft muss man euch Kiddies noch erzählen, dass man dieses Spiel nicht hacken wird, es sei denn du hast 20 5Milionen-Dollar-Computer, die zehn besten Hacker der Welt und ein halbes Jahr zu viel Zeit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kempen2013
03.07.2014, 21:12

bin nicht 8 du .......... darf man nicht fragen?????? ist es gest verboten zu fragen ohne ein doven kommentasr zu bekommen ich mele dich erstmal den morderator team!!!

0
Kommentar von hashtaggodlike
14.07.2014, 16:54

Also, um deinen unsinnigen Kommentar zu analysieren, sollten wir uns zuerst mal der Rechtschreibung widmen. Dein Text hätte so heissen sollen: Ich bin nicht acht, du ... Darf man nicht fragen? Ist es verboten zu fragen ohne einen doofen Kommentar zu bekommen? Ich melde dich erstmal den Moderator-Team! So... Das zeigt mir folgendes: 1.Du hast kein Niveau. Nur Menschen, die kein Niveau haben rasten so aus. 2.Du hast keine Ahnung. Du kannst mich zwar dem Moderatoren-Team melden, du kommst damit aber niemals durch, weil ich dich nicht beldeidigt habe und auch nicht obszön, vulgär etc. wurde. 3.Du bist nicht acht, eher jünger. Ich tippe auf erste Klasse, da man dort grammatikalische Grundbausteine der deutschen Sprache lernt, wie z.B. Groß- und Kleinschreibung. Diese scheinst du noch nicht beherrschen. Fazit: Du bist ein jämmerlicher Sechsjähriger, der bei einem Spiel nicht weiter kommt, dann Hilfe sucht, und bei einer klaren Absage an seine lächerliche Frage total ausrastet. Dein Leben ist sinnlos und du solltest überlegen dich aufzuhängen. Viel Spass!

0

Was möchtest Du wissen?